• Startseite

„Ihre Arbeit war für die Bevölkerung des Rhein-Neckar-Kreises sehr wertvoll“ – Landratsstellvertreter Stefan Hildebrandt verabschiedet sechs Mitarbeitende in den Ruhestand

„Es ist eine schöne Aufgabe – und doch gleichzeitig auch eine, die mit Wehmut verbunden ist“, so der Stellvertreter des Landrats, Erster Landesbeamter Stefan Hildebrandt. Sechs Mitarbeitende hat er am Freitag, 12. April 2024, im Sitzungssaal 5. OG im Landratsamt in Heidelberg im Beisein des Personalrats des Landratsamts Rhein-Neckar-Kreis, Horst Post, und zahlreicher Dezernats- und Amtsleitungen in den „wohlverdienten Ruhestand“ verabschiedet.

„Ich bin immer ein bisschen traurig, wenn geschätzte Menschen nach so langer Zeit uns in den Ruhestand verlassen. Ihre Arbeit war für die Bevölkerung des Rhein-Neckar-Kreises sehr wertvoll“, gestand der Landratsstellvertreter. Gemeinsam mit den zahlreichen Führungskräften der Kreisverwaltung und dem Vertreter des Personalrats wünschte er allen „stabile Gesundheit im Ruhestand, den sie sich wahrlich verdient haben“ und dankte für die langjährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst.

Verab
RNK
 (Quelle: Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis)

Landratsstellvertreter Stefan Hildebrandt (rechts) und Personalrat Horst Post (links) verabschiedeten Mitarbeitende des Rhein-Neckar-Kreises in den wohlverdienten Ruhestand (v.l.): Beate Stephan, zuletzt beschäftigt beim Wasserrechtsamt, wohnhaft in Hockenheim, Reinhold Sauer, zuletzt beschäftigt beim Amt für Straßen- und Radwegebau, wohnhaft in Mühlhausen, Ute Niedermayer, zuletzt beschäftigt beim Sozialamt, wohnhaft in Heidelberg, Dr. Christina Neuberger, zuletzt beschäftigt beim Gesundheitsamt, wohnhaft in Mannheim, Otmar Jäger, zuletzt beschäftigt beim Sozialamt, wohnhaft in Kronau, Iris Jäger, zuletzt beschäftigt beim Sozialamt, wohnhaft in Kronau.